Aufbewahrung

TANK.S    
16 (B) x 12 (T) x 16 (H) cm


TANK.M   
19 (B) x 14 (T) x 25 (H) cm


TANK.L    
35 (H) x 31 (B) x 24 (T) cm


TANK.S bis TANK.L  Beutel

Diese Beutel dienen zur Aufbewahrung von allen möglichen Dingen – als Brotkorb, Schlüsselkorb, oder Papierkorb. Auch als Blumen-Übertopf können sie gut verwendet werden, allerdings sollte man dann einen wasserdichten Unterteller verwenden, damit die Beute nicht permanent feucht sind.
Sie sind wasserfest und maschinenwaschbar, der obere Rand ist einmal umgekrempelt und kann weiter gekrempelt werden.

TANK.XL und TANK.XXL

Die beiden großen Bodenbeutel können Schmutzwäsche aufbewahren, oder Spielzeug, Stoffrollen, Kissen, Decken oder Strickzeug. Mit den seitlich angebrachten Henkeln können sie ganz einfach bewegt werden. Ebenfalls wasserfest und maschinenwaschbar, der obere Rand ist einmal umgekrempelt (bitte beachten: bis Sept. 2020 hießen die Beutel TANK.Lplus und TANK.XL. Es haben sich nur die Bezeichnungen geändert, nicht die Größen!).

TANK.XL  
30 (B) x 30 (T) x 45 (H) cm 

TANK.XXL        
36 (B) x 36 (T) x 54 (H) cm