Wohnaccessoires

BOBO Filzkorb

…zum Aufbewahren von Spielzeug, Magazinen und anderen Kleinigkeiten. Man kann ihn auch gut ins Regal stellen, er passt z.B. in das KALLAX von Ikea. Mit den seitlichen Grifflöchern lässt er sich gut transportieren. Der PET-Filz aus recycelten Plastikflaschen ist dick und robust und sogar waschbar!

Grösse     30 x 37 x 22 cm


PANTO  Filzpantoffel

Diese ungewöhnlichen Filzpantoffel sind angenehm zu tragen und sehr leicht, das macht sie auch zu idealen Reisebegleitern. Der Wollfilz atmet und wirkt ausgleichend: bei Kälte wärmt er die Füße, und bei Hitze ist er nicht zu warm. Mit Anti-Rutsch-Beschichtung aus Latex unten oder aus Veloursleder.

Grösse M für Schuhgr. 36 – 40
Grösse L für Schuhgr. 41 – 45


BOX  Kleenex Box Cover

Die Filz-Cover geben jeder Taschentuch-Box einen edlen Touch – einfach überstülpen und der Pappkarton ist verschwunden! Aus zweifarbigem Wollfilz, entweder mit der hellgrauen oder der dunkelgrauen Seite außen verarbeitet, dabei zeichnet sich an den Kanten die zweite Farbe ab. Passend für alle Boxen (5 -7 cm hoch).

Grösse      24 x 12 x 6 (H) cm


SITTY  Sitzauflage

… aus aus zwei Lagen Filz mit einem zusätzlichen Innenpolster, das macht sie so bequem! Erhältlich aus Wollfilz oder PET-Filz.

Grösse   37 x 34 cm (andere Grössen auf Anfrage)

DOT Glasuntersetzer

Diese bunten Glasuntersetzer sind aus PET-Filz, der aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wird. Ein Vorteil ist, im Gegensatz zu echtem Wollfilz kann man sie in die Waschmaschine stecken!
Die Untersetzer kommen im 4-er Set.

Grösse  Ø 10 cm