Wir entwickeln Produkte mit Liebe und Leidenschaft!

Willkommen

… bei linckx.® Taschen und Accessoires. Hier sind alle Kollektionen zusammengefasst in einem Online-LOOKBOOK!

Was uns wichtig ist

Unsere Taschen werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und hergestellt, in kleinen Nähbetrieben in Sachsen und Norddeutschland, und in unserer Münchner Werkstatt. Wir legen Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Produzenten und Zulieferern, ebenso wie auf einen konstruktiven, partnerschaftlichen Kontakt mit unseren Kunden. Wir versuchen, in allen Bereichen nachhaltig zu wirtschaften, Näheres Dazu erläutern wir auf der Seite „Über Uns“.

nachhaltig

Durch die kurzen Transportwege sparen wir CO²-Emissionen ein. Zudem verzichten wir bei unseren Produkten auf einzelne Umverpackungen aus Pappe oder Kunststoffhüllen. Für den Versand benutzen wir gebrauchte Kartons, die wir von Läden aus der Nachbarschaft bekommen und so oft wie möglich mehrfach verwenden.


fair

fair

Unsere Produkte werden unter fairen Bedingungen produziert. Alle an der Herstellung beteiligten Firmen und Personen werden für ihre Arbeit fair und angemessen bezahlt. Auch was die Lieferanten der Zutaten und Zubehörteile betrifft, tun wir unser Möglichstes, um dies sicherzustellen.


made in Germany

Mit der Produktion in Deutschland sorgen wir für kurze Kommunikations- und Transportwege, ebenso wie große Flexibilität und kurze Lieferzeiten.


Das sagen unsere Kunden…

„Vielen Dank dass der Filzkorb BOBO nun so schnell zu mir kam. Er sieht super aus und passt perfekt unter meinen Tisch. Ein klasse Produkt. Viele liebe Grüße, S. aus München“

„Das Paket ist heute angekommen, meine Frau hat sich sehr über die Zell.Stoff Tasche NURI gefreut! Beste Grüße, A.“

Vor einigen Tagen erhielten wir die Botentasche MultiPack.03 und sind so begeistert im Gebrauch von Design und Tragekomfort, dass meine Frau spontan eine weitere Tasche, die Ellipse.03 in Nylon, bei Ihnen bestellt hat! M.H.“


LOOKBOOK – Unsere Kollektionen

Filz forever

Filz Forever

Botentaschen, Rucksäcke, Etuis, Wohnaccessoires – alles aus Filz!

like paper bags

like paper bags

Taschen und Accessoires aus Zell.Stoff – wasser- und reißfest

Canvas Collection

Canvas Collection

Botentaschen und Rucksäcke aus Canvas und Nylon

linckx.® im Detail

Individuelle Fertigung

Siebdrucke
Handgemachte Siebdrucke „Steinbock“ auf Filz-Zuschnitten

Leicht und dabei robust

Das gilt für alle Produkte aus den drei Kollektionen!

Minimalistisches Design

Wir gestalten unsere Produkte so schlicht wie möglich, dabei statten wir sie mit allem aus, was sie brauchen!

CARRIE-S khaki 1a

Outdoor-tauglich

…sind unsere Modelle alle!

Kontakt


Gerne können Sie uns eine Nachricht schicken an
info[at]linckx.de – email senden

1 thought on “Home

  1. […] onlypharmaciescom[…]

    onlypharmaciescom

Comments are closed.